Suxes Erfolgsmeldungen

1  2  3  ... 10  11  12  


13.09.2018 - WELTNEUHEIT Donator: Erste mobile Brennstoffzelle mit TÜV-SÜD Prüfsiegel

ephlg SUXES berichtet über eine kleine Sensation, über die Weltneuheit Donator, die erste mobile Brennstoffzelle mit TÜV-SÜD Prüfsiegel. Unser Kunde EPH elektronik hat dieses Produkt entwickelt, hergestellt und nun in den Markt gebracht. Wir helfen mit der Pressearbeit dafür, dass Donator von G-E-O-S schneller bekannt wird.

10.08.2018 - Urlaub vom 13. bis 24. August

sxlg SUXES macht Urlaub. Die Agentur ist vom 13. – 24. August 2018 geschlossen. B dem 27. August sind wir wieder für Sie im Einsatz.
Wir wünschen allen unseren Kunden und Geschäftspartner sowie allen Journalisten und Redakteuren einen wunderschönen Sommer.

10.07.2018 - Neue Website von OVE Plasmatec online

ovel Die neue Website von OVE Plasmatec ist online. Den Content, die SEO-optimierten Texte, hat Jürgen Fürst von SUXES erstellt. Die grafische Umsetzung hat die Grafikguilde in Stuttgart geleistet. Wir gratulieren OVE Plasmatec und freuen uns über die gute Zusammenarbeit.

11.06.2018 - "Namen sind Schall und Rauch" - FALSCH

susl Wenn Namen nur Schall und Rauch sind, dann liegt das daran, dass sich niemand richtig Gedanken darüber gemacht hat. Ganz egal, ob Firmennamen oder Produktnamen - sie sind wertvolles Kapital.
Deshalb sollten Sie das Thema Namensfindung ernst nehmen. SUXES hilft Ihnen dabei. Inhaber Jürgen Fürst erfindet Namen für Produkte und Unternehmen. Aktuell hat er einen Namen für eine Weltneuheit erfunden. Weiteres in Kürze. Bleiben Sie gespannt!

30.05.2018 - Neuer Kunde für SUXES

ephl Die EPH elektronik aus Besigheim beauftragt SUXES mit dem Aufbau der Presse-PR. Zunächst erstellt Jürgen Fürst ein Firmenporträt und Texte für ein neues Produkt. Dabei handelt es sich um eine Weltneuheit.

25.05.2018 - DSGVO - vollbracht

ppl Puuuh - es ist geschafft. Was uns allen seit zwei Jahren bekannt war, aber die meisten erst seit zwei Monaten beschäftigt hat, ist vollbracht. Die neuen Verordnungen der DSGVO sind berücksichtigt. Insbesondere auf Websites waren bedeutende Änderungen gefordert. Wir danken unsere Partneragentur PARS PRO TOTO in Stuttgart und besonders Hendrik Schulze Kalthoff für die großartigen Leistungen, die mit gewaltigen Anstrengungen verbunden waren. So sind die Internetseiten von uns und unseren Kunden im Web-Bereich auf dem aktuellen rechtlichen Stand.

10.04.2018 - 5.000 Veröffentlichungen - was für eine unglaubliche Zahl!

crown Heute hat SUXES eine unglaubliche Schwelle überschritten: Wir können heute von der 5.000-sten Veröffentlichung von Pressemeldungen, Anwenderberichten oder Fachtexten für unsere Kunden berichten. Eine unglaubliche Zahl, die wir fast für unerreichbar hielten. Und dennch ist sie erreicht und belegbar. Wir freuen uns sehr - für uns, aber vor allem für unsere zahlreichen Kunden. Danke für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.
Vielen Dank auch an die vielen Journalistinnen und Journalisten, Redakteurinnen und Redakteure dafür, dass sie unseren Texten Glaubwürdigkeit und Vertrauen schenken.
Danke für Ihre jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit!

27.03.2018 - SUXES gewinnt internationales Mediabudget von ARNO

ao ARNO Werkzeuge beauftragt SUXES mit der Planung und Durchführung ihrer internationalen Werbekampagnen und überträgt den Stuttgarter Spezialisten ihr internationales Mediabudget. SUXES übernimmt die Anzeigenplanungen der Karl Heinz Arnold GmbH für Großbritannien, Italien, Russland und USA. Wir freuen uns auf unseren neuen Kunden und die spannenden Aufgaben.

12.03.2018 - SUXES und ABSICHT beschließen Zusammenarbeit

abs-l Die SUXES GmbH Stuttgart und die ABSICHT AG Stuttgart beschließen die Zusammenarbeit bei der Mediaplanung für die Karl Heinz Arnold GmbH Ostfildern. ABSICHT übernimmt die Mediaplanung für Deutschland, SUXES wird die Mediaplanung international durchführen. Das haben Jutta Bost, Vorstand der ABSICHT AG und Jürgen Fürst, Geschäftsführer der SUXES GmbH heute beschlossen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

12.02.2018 - Costumer Journey und Touchpoint-Marketing

sxl Das sind die neuen Zauberwörter im Online-Marketing: Costumer Journey und Touchpoint-Marketing. Die Reise der suchenden Kunden nach neuen Technologien, Verfahren und Maschinen verlagert sich immer mehr ins Netz. Also müssen in jeder Phase und an jedem Touchpoint des Such-, Entscheidugs- und Kaufprozesses die pasenden Informationen bereitstehen. Darauf müssen sich Anbieter einstellen. SUXES erstellt die passenden Texte dafür.