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SUXES Presse-PR

Presse, Profis und Projekte

Wir bringen Sie groß rein - in die Medien

Wir schreiben lebendig und emotional. Wir finden die Story hinter den Fakten und wir lassen Menschen sprechen, denn eine Firma kann nicht sprechen. Wir transportieren Botschaften eines offenen Unternehmens das etwas zu sagen hat und das gern gehört werden will. Wir schreiben wie Redakteure und somit quasi für Redakteure. Unsere Texte dienen als Grundlage deren Arbeit. Unsere vielen langjähren Kontakte helfen dabei.

Andere sollen erfahren, was Sie leisten. Die klassische Pressemeldung ist eine Neuheitenmeldung. Es gibt doch Neuheiten bei Ihnen? Anlässe finden sich immer. Wir helfen suchen. Wir bringen es in pressetaugliche Form und schicken es Redakteuren. Sie haben wenig Aufwand und konzentrieren sich auf Ihr wertschöpfendes Kerngeschäft.

Menschen sprechen lassen

Menschen reagieren auf Menschen. Mit einem Interview rücken wir Sie ins rechte Licht und lassen die Menschen zu Wort kommen. Redakteure und Leser schätzen Interviews, bringen sie doch eine hohe Form der Authentizität 'rüber. Außerdem sind sie kurzweilig zu lesen und transportieren Meinungen und Einschätzungen über Trends und Entwicklungen.

Wenn Ihre Kunden Gutes über Sie erzählen

Ihre Kunden Sind zufrieden mit Ihren Leistungen? Warum sollen sie es dann nicht sagen? Im Anwendungsbericht oder der Applikation lassen wir Ihre Kunden zu Wort kommen. Wir schreiben über Ihre Leistungen bei Ihren Kunden. Das wird gern gelesen.

Wenn es fachlich in die Tiefe geht

Wir schreiben Fachberichte für Sie. Einen Sachverhalt fachlich richtig und vertiefend darzustellen ist schwer. Wir können nicht nur schreiben, sondern verstehen auch die Technologien, schließlich kommen wir aus dem Maschinenbau.

Wertvolle Informationen für Entscheider

Mit einem Whitepaper liefern Sie Entscheidern vor einer Investition ausführliche und wertvolle Hintergrundinformationen. Whitepaper zu erstellen ist die Königsdisziplin der B2B-Kommunikation. Sie lancieren zielgruppengenaue Kampagnen und generieren so hochwertige Leads. Whitepaper spielen eine wichtige Rolle, um im Informationsüberfluss die richtigen und wichtigen Fakten zu erhalten. Ihr Unternehmen wird als technisch kompetenter Lösungsanbieter dargestellt. Die Inhalte eines Whitepapers sind nicht verkaufsorientiert, sondern neutral, ausführlich und technisch fundiert formuliert. Gerade das bewirkt jedoch, dass man Ihre Sicht der Dinge, Ihre technischen Standards bei einer Kaufentscheidung stärker berücksichtigt.

ÜBERZEUGT?